Über Uns

BFN Gebäude Service wurde 2008 als GmbH durch die Gebrüder Bashkim, Fitim und Naser Krasniqi gegründet. Wir sind ein dynamischer Familienbetrieb und sind über die Jahre konstant gewachsen.

Fachwissen und Kompetenz aus bald 15 Jahren Berufserfahrung in der Branche bilden den Grundstein für die professionelle Durchführung und Abwicklung von anspruchsvollen Projekten in den Bereichen Hauswartung, Reinigung und Gartenpflege.
Die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden sind uns wichtig: Unser Ziel ist es eine partnerschaftliche und nachhaltige Zusammenarbeit.
Unser breites Dienstleistungsangebot und die spezifische Lösung der täglichen Aufgaben überzeugen unsere Auftraggeber schon seit Jahren. Unser Weg, für sämtliche Facility Services ein einziger Ansprechpartner zu sein, der Know-how, Kompetenz sowie branchen- und kundenspezifischen Lösungen aus einer Hand anbietet, garantiert Erfolg und Zufriedenheit. Das persönliche Engagement der Geschäftsinhaber an der Front, die flache und klare Organisation, sowie hoch motivierte Mitarbeiter fördern die langfristige Bindung unserer Kunden.

Darauf können Sie sich verlassen:


Wir stehen für:

Qualität
Professionalität
Zuverlässigkeit

 


Uns
ere Dienstleistungen:

Hauswartung
Reinigung
Gartenpflege

 


Wir sind:

Fair
Transparent
Flexibel